Keine Rückmeldung
13.12.2014 12:12:39
Hallo Zusammen,

mal ne Frage: Warum melden sich die Firmen Brekina und Preiser weder auf Forumsbeiträge noch auf persönliche Nachrichten. angry smiley
Sind die Firmen schon noch im Club dabei winking smiley

Gruß
Re: Keine Rückmeldung
14.12.2014 16:59:02
Hallo,

dass habe ich mich auch schon gefragt bei dem Durchlesen so manch Beiträgen von Mikroländer-Mitglieder hier im Forum. Die Fa. Preiser ist im nicht Beantworten von Fragen sicher hier die No.1 sad smiley oder es wird mit Standard-Antworten geantwortet wo man das Gefühl hat nicht wirklich ernst genommen zu werden.

Busch, Faller und Viessmann sind hier wirklich absolute Topp-Adressen bzgl. Konversation. Brekina und Preiser sind da unter ferner liefen. Es gibt sicherlich auch andere Firmen die gerne hier im Club wären aber nicht dürfen.

Schade eigentlich - Wie ich finde.

Vielleicht ließe diesen Beitrag ja einer von Brekina oder Preiser oder einer der anderen großen Drei und bei der nächsten Club-Sitzungen wird dann mal erörtert wie "richtiger" Kundendienst geht.



Bis denn und tschüss

Michael Htongue sticking out smileybel
Re: Keine Rückmeldung
29.03.2015 00:21:04
Hallo,

mir scheint es so, das die Fa. Preiser noch nicht wirklich mit den neuen Medien vertraut ist, oder einfach kein Personal dafür zur Verfügung hat. Selbst auf eine Anfrage über die eigene Webseite [www.preiserfiguren.de] habe ich bis heute keinerlei Feedback bekommen. Weder über das Kontaktformular noch über die angegebene E-Mailadresse info@preiserfiguren.de. Die Produkte/Figuren sind wirklich erstklassig. Das war es aber dann auch schon. Ich bin richtig enttäuscht das hier der Kontakt lediglich auf den Messeständen halbwegs funktioniert.

mfg

Ralf
Re: Keine Rückmeldung
29.03.2015 11:58:08
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen. Die Kundenbetreuung von Preiser ist wirklich mangelhaft. Selbst wenn man ein Problem hat wird man mit Standardfloskeln abgewimmelt a la "Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unsereren Produkte, leider bla, bla, bla,...."

Den Mikroländer Club scheinen sie auch nicht ernst zu nehmen. Hauptsache "In ist wer drin ist" Die Fa. Noch würde sich hier im Club auch gut machen und die hat auch Figuren.

Vielleicht sind wir in den letzten fünf Jahren aber alle auch nur vom Faller, Busch und Viessmann verwöhnt worden!

Trotzdem einen schönen Sonntag noch und nicht zu viel grämen.



Bis denn und tschüss

Michael Htongue sticking out smileybel
Re: Keine Rückmeldung
29.03.2015 19:50:11
Hallo,

naja, Preiser hat im Gegensatz zu Brekina hier wenigstens schonmal auf Beiträge geantwortet.

Gruß
Viktor
Re: Keine Rückmeldung
30.03.2015 11:21:51
Hallo Zusammen,

ich werfe hier mal folgendes in den Raum:

"Zweck des Forums

Das Forum dient zum Austausch von Erfahrungen und Meinungen der MIKRO LÄNDER Club Mitglieder. Daher können Beiträge ausschließlich von MIKRO LÄNDER Club Mitgliedern erstellt werden.

..."

Für mich heißt das soviel, wie das sich Mitglieder gegenseitig helfen und Erfahrungen austauchen. Da sind die einzelnen Partnerfirmen außen vor. Dafür wurde dieses Forum gegründet.

Sicherlich ist es viel schöner, wenn man auch vom Hersteller ein direktes Feedback bekommt. Busch, Faller und Viessmann machen hier im Forum auch einen ausgezeichnete Arbeit. - So wünsche ich mir das. Man kann dies aber auch nicht von allen Firmen so erwarten. Wenn ich ein Problem oder eine Frage an Preiser oder Brekina hatte, dann habe ich die per Email direkt versendet und es kam auch relativ zeitnah eine Antwort. Sicherlich ist man bei beiden Firmen etwas konservativer gegenüber dem Internet und Foren eingestellt, was man auch an deren Internetauftritten sieht. Für mich muss dies nicht unbedingt negativ sein, wenn man dafür hochwertige Produkte herstellt :-)

@ Viktor: Stimmt Preiser antwortet, aber ehrlich gesagt kann man sich 95 % der Antworten sparen ;-)

Allen einen schönen Tag ;-)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Bitte hier klicken, um sich einzuloggen