Willkommen im Forum des MIKRO LÄNDER Clubs! Einloggen Mitglied werden



erweitert

Bezahlt, aber bisher nix bekommen

geschrieben von mobapirat 
Bezahlt, aber bisher nix bekommen
28.04.2015 14:34:42
Hallo,

ich hatte meinen Mitgliedsbeitrag am 26.02.2015 bezahlt und seitdem nix mehr
vom Mikroländer gehört.
Keine Neuheitenblätter!
Keine Bestellscheine!
Keinen Ticker!

Nichts von alle dem!
0!
Nix!
Was ist bitte los?
Kriege ich das alles noch zugeschickt?
Wann kann ich das Modell bestellen?

und tschüß
der Mobapirat (Joerg)
Re: Bezahlt, aber bisher nix bekommen
28.04.2015 16:13:40
Hallo Joerg,

der Mikroticker kam doch jedes Jahr im Mai, also sollte der noch kommen. Mit der Maiausgabe kamen bislang auch immer die Bestellscheine und einige neue Prospekte. Daher sollte alles im "grünen Bereich" sein ;-)

Ich denke mal, dass Du bald wieder vom Club etwas hörst ;-)

Schöne Grüße

Uwe
Re: Bezahlt, aber bisher nix bekommen
28.04.2015 21:01:54
Hallo zusammen

...und dass die HP des Mikroländerclubs nur sehr sporadisch überholt wird, brauche ich an dieser Stelle kaum zu erwähnen. Dank den diversen Neuheitenprospekten weiss man auch schon, wie das Sondermodell 2015 aussieht.

Gibt's eigentlich auch mal was in Spur N ? Bin zwar Spur H0er, aber ich mag das jammern der Spur N-Fraktion nicht mehr hören...

Gruess aus der Schweiz
Re: Bezahlt, aber bisher nix bekommen
29.04.2015 12:39:18
Hallo Mobapirat,

Wir prüfen, ob etwas schief gegangen ist und melden uns ggf. Per E-Mail direkt.

Viele Grüße,
Jörg Vallen
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Bitte hier klicken, um sich einzuloggen