Willkommen im Forum des MIKRO LÄNDER Clubs! Einloggen Mitglied werden



erweitert

Lanz Dreschmaschine

geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Lanz Dreschmaschine
17.12.2015 22:13:37
das Modell ist ja recht ordentlich, bis auf die dachseitligen
Verzapfungen. Wer kann nun aber sagen, welche Achsen mit den Rädern werden mit Riemen verbunden und welche werden mit einer 180 Graddrehung verbunden? Welches Rad ist das Antriebsrad zum Traktor? Wenn man es dann nachbauen will, welches "Material" sollte man dazu verwenden? Im Internet habe ich zu diesen Fragen keine Antwort gefunden und auch Busch weiß es wohl nicht, obwohl die doch von Lanz Konstruktionszeichnungen haben müßten.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.2016 18:52 von 93689.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Bitte hier klicken, um sich einzuloggen