Faller Bahnübergang
03.01.2016 16:16:46
Hallo
Erstmal ein schönes neues Jahr an alle
Und nun zu meinem Problem
Ich habe den Fallerbahnübergang mit dem Decoder 120171
habe ihn an den Swich Pilot und normal analog versucht in gang zu bringen
ohne erfolg
Hat jemand erfahrung damit
LG Arno
Re: Faller Bahnübergang
20.01.2016 18:36:49
Hallo Arno,

Danke, Dir auch ein Frohes Neues Jahr.

Deine Frage können wir mit den derzeitigen Infos nur bedingt, und deshalb nur teilweise versuchen zu klären. Die genaue Konstellationen im Zusammenspiel mit Komponenten anderer Hersteller können wir nur bedingt nachstellen. Hier bitten wir um Verständnis.

Wir haben uns als Beispiel einen Switch Pilot "Extension" angesehen. Es handelt sich dabei um keinen Digitaldecoder, also ist unser DCC-Eingang nicht zu verwenden. Der S P Ex besitzt an einem Relais die Ausgänge COM I + II. Diese werden mit unserem Bahnübergang wie folgt verbunden: COM an GND und II an Start. Beachte bitte, dass Du das Relais auch sofort wieder zurückschalten musst, sonst befindet es sich in einer Art Dauerrundlauf ohne das wirklich was ausgelöst wird. Es muss hier zudem unbedingt potenzialfrei geschaltet werden! Zum Testen und natürlich auch beim Betrieb unseres Bahnübergangs müssen stets beide Schranken angeschlossen werden, sonst funktioniert er nicht im korrekten Durchlauf. Weitere Informationen über Verwendung und Anschlussmöglichkeiten erhältst Du bestimmt auch über den Hersteller der verwendeten Komponenten.

Wie der Bahnübergang analog angeschlossen wird, entnehme bitte unserer Anleitung;

[www.faller.de]

Ich hoffe, diese Hinweise haben etwas geholfen.

Gruß

Stefan
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Bitte hier klicken, um sich einzuloggen