Willkommen im Forum des MIKRO LÄNDER Clubs! Einloggen Mitglied werden



erweitert

Tag der offenen Tür

geschrieben von Viktor 
Tag der offenen Tür
26.01.2016 20:41:38
Hallo,

ja was mußten meine Augen da sehen? Ihr veranstaltet in diesem Jahr wieder einen Tag der offenen Tür. Am 30.09/01.10.2016 ist es wieder soweit. smiling bouncing smiley

Gruß
Viktor
Re: Tag der offenen Tür
28.01.2016 05:32:30
Guten Morgen,

ein Tag der offenen Tür ist immer was schönes. Ich habe bei vielen Modellbahnbahnherstellern solche Veranstaltungen besucht und war immer begeistert. Dafür waren mir bislang auch keine Kilometer zu schade.

Allerdings muss ich sagen, dass dieser Termin mehr als unglücklich gewählt wurde, da zeitgleich die Modell Hobby Spiel stattfindet.

Trotzdem wünsche ich ein gutes Gelingen.

Schöne Grüße

Uwe
Re: Tag der offenen Tür
28.01.2016 11:48:51
Hallo,

interessant wäre das sicher und auf jeden Fall.
Zitat
uwe1980
Dafür waren mir bislang auch keine Kilometer zu schade.
Aber kürzestenfalls (lt. Google Maps) über die A5 429 km, über die A7 und A 81 442 km - das sind denn doch ein paar zu viele. Leider.

Viele Grüße
Bernhard
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
System: HO 2-Leiter Gleichstrom
Re: Tag der offenen Tür
28.01.2016 12:01:02
Hallo Bernhard,

ich verbinde so was meist mit 1 oder 2 Übernachtungen in der Region. Da kommt man dann auch etwas zur Ruhe ;-)

Aber bei der Terminüberschneidung ist nichts machbar.

Da wird dann Faller wohl auch nicht auf der Modell Hobby Spiel sein???

Schöne Grüße

Uwe
Re: Tag der offenen Tür
28.01.2016 16:14:41
Hallo zusammen,

wir waren mit unserem Verein schon 2 mal bei Faller, und können nur schwäremen von diesen Besuchen.

Auch wir von München aus haben so ca. 380 km zu fahren, aber es lohnt sich immer.

Mit ein paar Tagen Urlaub verbunden ist wahrscheinlich die beste Idee.

Euer

ERnst Stegmeier
Re: Tag der offenen Tür
10.02.2016 17:34:16
Hallo Uwe,

unser Tag der offenen Tür ist parallel zu Leipzig. Das hat aber einen einfachen Grund: An diesem Wochenende ist in Gütenbach das schon traditionelle Oktoberfest des Sportvereins. Somit sind wir in der Lage gemeinsam das Festzelt und die Logistik zu nutzen. Der Verein unterstützt uns aktiv bei der Ausrichtung des Jubiläums.

Selber werden wir in diesem Jahr nicht in Leipzig sein. Eventuell stellen wir über einen Kunden von uns Anlagen aus.

Nähere Infos zu den Aktivitäten rund um das Jubiläum werden wir noch bekanntgeben.

Schöne Grüße

Stefan Rude
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Bitte hier klicken, um sich einzuloggen