Willkommen im Forum des MIKRO LÄNDER Clubs! Einloggen Mitglied werden



erweitert

Weihnachtsgrüße

geschrieben von uwe1980 
Weihnachtsgrüße
16.12.2015 06:21:33
Liebe Mikroländer, liebe Mikroländer-Parnterfirmen,

dass Jahr 2015 geht nun langsam dem Ende entgegen. Ich möchte daher die Gunst der Stunde nutzen und Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016 zu wünschen.

Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle für den ausgezeichneten Kundenservice der Firmen Busch und Faller bedanken. Ebenso bedanke ich mich für die vielen tollen Diskussionen mit den Clubmitgliedern hier im Forum.

Ich freue mich schon darauf, diese vielen positiven Erlebnisse mit ins neue Jahr zu nehmen und hoffe auf eine Fortsetzung.

Ein Bild anzuhängen macht derzeit leider keinen Sinn, von daher möchte ich meine Weihnachtsgrüße mit folgendem Zitat abschließen:


Wenn es Weihnacht wird ist die Welt mit sich im Reinen.

Goldmund Aumann, Kristian


Schöne Grüße

Uwe
Re: Weihnachtsgrüße
16.12.2015 17:51:03
Hallo,

ich schließe mich hier an und wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.smileys with beer

Gruß
Viktor
Re: Weihnachtsgrüße
22.12.2015 19:24:17
Hallo,

mittlerweile sind wir Weihnachten und dem Jahresende schon sehr nahe gekommen…

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Grüße
Kai
Re: Weihnachtsgrüße
23.12.2015 11:06:31
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich den Weihnachts- und Neujahrsgrüßen anschliesen.

Auch möchte ich mich bei allen Usern für die faire und freundlichen Umgangsweise auf der Plattform bedanken.

Allen beteiligten Firmen gilt mei besonderer Dank für den immer zuverlässigen und freundlichen Service.

Grüße aus dem Münchner Osten

Ernst Stegmeiér
Re: Weihnachtsgrüße
23.12.2015 12:58:50
Auch von mir alle guten Wünsche für ein Gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Danke an die User sowie die Mikroländer-Firmen für interessante Diskussionen und Informationen, die mir - quasi als "Wiedereinsteiger" ins aktive Modellbahnleben - sehr geholfen haben. Vor allem auch die prompten Antworten von Seiten der Trägerfirmen machen das Besondere dieses Forums (und dieses Clubs) aus, so daß ich mich auch in der Hinsicht auf ein gutes 2016 freue.

Viele Grüße
Bernhard
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Module (Gleichstrom) und Dioramen in H0
Re: Weihnachtsgrüße
23.12.2015 14:14:08
Auch von Busch-Seite wünschen wir allen MIKRO LÄNDER Mitgliedern schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.

Wir freuen uns auf das neue Jahr mit (ab Spielwarenmesse) spannenden Neuheiten (da braut sich was zusammen ...) und mit vielen Ideen, wie wir das Club-Leben noch interessanter gestalten können.

Eich allen eine schöne Zeit,
viele Grüße

Jörg Vallen
Re: Weihnachtsgrüße
23.12.2015 14:49:54
Hallo zusammen,

im Namen des gesamten FALLER-Teams wünsche ich allen hier ein besinnliches, friedvolles und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016. Wie jedes Jahr gibt es rückblickend einige Erfolge zu verzeichnen, aber auch die Notwendigkeit mit Misserfolgen umzugehen und zu überlegen, was man noch besser machen kann. Wir danken allen ganz herzlich für die vielen schönen Momente, Geschichten, Infos, Beiträge und Rückmeldungen und freuen uns auf das kommende, gemeinsame Jahr. Erholt euch gut, schaltet ab, sammelt Kräfte und bleibt bitte so munter, wie ihr seid smiling smiley

Lieben Gruß
Francisco
Re: Weihnachtsgrüße
24.12.2015 14:11:18
Hallole Modellbauer/innen, möchte mich den Weihnachtswünschen anschließen.

Mit einem stimmungsvollen "Schnappschuss" zu Weihnachten,smiling smiley

Euch und Euern Familie wünsche ich auch ein Frohes Weihnachtsfest und

ein Gesundes und Zufriedenes 2016.

Viele Grüße JK N
Straßenverleger


Re: Weihnachtsgrüße
25.12.2015 12:27:27
HALLO Allerseits,

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für das tolle Mikroländer-Miteinander hier im Forum bedanken. WIR sind eine wirklich gute Gruppe (denke ich) da haben die Gründungsfirmen vor sieben Jahre was tolles auf die Beine gestellt von dem ich anfangs sehr skeptisch gegenüber stand. Heute möchte ich den Mikroländer-B Lübbecker nicht mehr missen.

Also nochmals (auch wenn's schon oft hier geschrieben wurde) herzliche Weihnachtsgrüße und ein Friedhofes Fest und ein paar ruhige Tage für uns alle, das wünsche ich mir.

... Tja und dann is' ja schon wieder Messe, das eigentliche zweite Weihnachten mit einer spannenden Bescherung. Der Jörg macht mich ja schon ganz neugierig. Ein neues Club-Thema - kann nur hoffen, dass das Thema einen Großteil der Mikroländer überzeugen kann und nicht aus einer "Bierlaune" entstanden ist - Sonst Prost Mahlzeit!



Bis denn und tschüss

Michael Htongue sticking out smileybel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Bitte hier klicken, um sich einzuloggen