• Home
  • Der Club
    • Club-Leistungen
    • Exklusivprodukte
    • Club-Vorteile
  • Aktuelles
  • Forum
  • Club-Treff-Händler
  • Home
  • Der Club
    • Club-Leistungen
    • Exklusivprodukte
    • Club-Vorteile
  • Aktuelles
  • Forum
  • Club-Treff-Händler
  • Home
  • Aktuelles
  • AWM schließ die Produktion

AWM schließ die Produktion

Willkommen im MIKRO LÄNDER Club / Foren / Allgemeines / AWM schließ die Produktion

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Prius
    21/05/2020 um 15:46
    Post count: 168
    #36159 |

Hallo,
    eben habe ich durch Zufall gelesen, dass AWM die Produktion einstellt. Bestellung, die vorrätig sind werden wohl noch bis Oktober ausgeliefert aber dann ist entgültig Schluß.

Es gibt wohl keinen Nachfolger, der das Unternehmen weiterführen will.

AWM stellt die Produktion ein

Über den Verbleib der Formen ist wohl noch nichts bekannt geworden.

Bis denn und tschüss,
    Michael H 😉 bel

MBC Oberplanitz
    22/05/2020 um 10:23
    Post count: 1086
    #36163 |

Hallo Michael 🙂

Jetzt musste ich erstmal deine Freundin Tante Google befragen wer ist denn AWM…

Liegt vielleicht daran, dass ich bei den  LKW- und PKW Modellen von dem Hersteller nicht wirklich angesprochen wurde.

Schande auf mein Haupt, aber man lernt nie aus.

Letztendlich gönne ich aber jeden seinen verdienten Ruhestand. Meist ist es ja so, dass die Vorstellungen von Altinhaber und Interessenten sehr weit auseinander liegen und dadurch keine Nachfolgeregelung gefunden wird. Was da nun war keine Ahnung 😉

Schöne Grüße aus Zwickau
    Uwe

PS:

Ab jetzt gibt es viele Berichte zusätzlich bei Instagram unter: mbc_oberplanitz

Lasst uns dieses Forum als einen Ort der sachlichen und friedvollen Kommunikation ohne sinnfreier Meckerei erhalten.

Prius
    23/05/2020 um 09:29
    Post count: 168
    #36168 |

Sehe ich genauso, ich habe das oben auch völlig wertfrei geschrieben – als Info.

Irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand gehen, das darf jeder. Ich wünsche dem Inhaber alles Gute.

Ein paar LKW von AWM habe ich auch, die Qualität finde ich gut.

Eine lustige Anekdoten noch zum Schluß.

AWM hieß noch zu Anfang der 90er Jahre AMW, bis dass ein großer Automobilkonzern aus München das spitz bekommen hatte und der Angst von Verwechslungsgefahr sah und mit seinen Anwälten am drohte. Als kleines Unternehmen stellte AWM einfach die Buchstaben um und aus AMW wurde AWM. Auf den Schachtel ist das bei dem Logo kaum aufgefallen. 😀

Bis denn und tschüss,
    Michael H 😉 bel

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

You must be logged in to reply to this topic.

Log in / Register

Mitglieder-Login

Anmelden
Passwort vergessen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Neueste Themen im Forum

• Brekina Neuheiten 2021
  • Bernd Gützold
  • Busch Neuheiten 2021
  • Trafos
  • Faller Neuheiten 2021

Foren durchsuchen

MIKRO LÄNDER Club

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.OKNicht funktionale Cookies von Drittanbietern ablehnen.