Willkommen im MIKRO LÄNDER Club / Foren / MIKRO LÄNDER: Anregungen, Fragen, Ideen / Erweiterung Mikroländerclub
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Idee.
Währe es vielleicht möglich, das ein Modellbahnhersteller mit in den Club integriert wird.
Mein persönlicher Vorschlag wäre PIKO.
Grüsse aus dem Münchner Osten
Ernst Stegmeier
Hallo Ernst 😉
Ich habe jetzt gerade mit voller Hoffnung auf den Link geklickt, um zu erfahren, dass es einen neuen Partner gibt 😉 Leider Fehlanzeige.
Wie Du aus meinem Satz erfährst, sind auch bei mir neue Partner im Club herzlich willkommen. Das Thema gab es aber schon öfter.
Für so eine Zusammenarbeit braucht man im Grunde gleichwertige Partner, zwischen denen auch die Chemie stimmen muss. Piko – jetzt einmal in der Person von Herrn Dr. Wilfer, ist mir persönlich aus mehreren Gesprächen sehr sympathisch. Ich glaube aber, dass Piko für den Club etwas zu”groß” ist.
Ich hatte immer etwas die Hoffnung, dass es einen neuen Technikpartner gibt – Zum Beispiel Uhlenbrock. Damit würde man Uhlenbrock auch endlich ein Forum für den technischen Support an die Hand geben. Ich persönlich würde dies für beide Seiten als Gewinnfall bezeichnen.
Ich habe auch nix gegen einen Modellbahnhersteller – Da fällt mir als erstes die Firma Tillig ein. Tillig ist ein sehr sympathisches und aufgeschlossenes Unternehmen.
Dazu muss man aber auch sagen, dass der Club in erster Linie als Club der “Zubehörhersteller” gedacht war.
Letztendlich bleibt einfach abzuwarten, ob sich in dieser Sache etwas tut.
Schöne Grüße aus Zwickau
Uwe
PS.: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Bescheidenheit, Zuverlässigkeit – Das sind die Eigenschaften, die ich an Menschen mag.
You must be logged in to reply to this topic.
MIKRO LÄNDER Club