Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • MBC Oberplanitz
    Post count: 214
    #34237 |

Hallo 😉

Eine der Neuheiten für das Jahr 2018 aus dem Hause Faller sind die Container. Diese eigenen sich wunderbar für viele eigene interessante Projekte. Hier im Forum werden ja derzeit drei Projekte vorgestellt.

Der Übersichtlichkeit halber eröffne ich heute einmal ein neues Thema, welches Vorbildfotos von diversen Containern bzw. Bauwerken beinhaltet, welche mit den Faller Containern nachgebaut werden können.

Ich hoffe hier auf einige Beiträge, welche sich mit den Faller Containern realisiert werden können.

Schöne Grüße aus Zwickau
    Uwe

PS.: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Bescheidenheit, Zuverlässigkeit – Das sind die Eigenschaften, die ich an Menschen mag.

MBC Oberplanitz
    #34238 |

Vorschlag Nr. 1

Imbiss „Monsieur Asia food & Döner kitchen“

Das Original dieses Containers steht in Wilkau – Haßlau und wurde im Jahr 2017 errichtet.

Schöne Grüße aus Zwickau
    Uwe

PS.: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Bescheidenheit, Zuverlässigkeit – Das sind die Eigenschaften, die ich an Menschen mag.

MBC Oberplanitz
    #34240 |

Vorschlag Nr. 2

Imbiss „ASIA IMBISS & DÖNER KEBAB“

Das Original dieses Containers steht in Reinsdorf und steht dort schon zig Jahre.

Schöne Grüße aus Zwickau
    Uwe

MBC Oberplanitz
    #34242 |

Vorschlag Nr. 3

Imbiss „Kim´s Asia Küche – Döner“

Das Original dieses Containers steht schon einige Jahre in Zwickau.

Schöne Grüße aus Zwickau
    Uwe

MBC Oberplanitz
    #34244 |

Vorschlag Nr. 4

Autohandel „Baba Khani“

Dieser Autohandel steht noch in Zwickau in der nähe des Westsachsenstadions. Im Hintergrund sieht man schon den Ersatzneubau für diesen Container.

Schöne Grüße aus Zwickau
    Uwe

MBC Oberplanitz
    #34246 |

Vorschlag Nr. 5

Marktcontainer „Neumarkt Zwickau“

Vor einigen Jahren wurden diese Marktcontainer auf dem Zwickauer Neumarkt errichtet.

Weiter Infos. Weiter Infos.

Schöne Grüße aus Zwickau
    Uwe

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

You must be logged in to reply to this topic.