Willkommen im MIKRO LÄNDER Club / Foren / Allgemeines / Gutes und gesundes Neues Jahr 2021!
-
robert-langenmayr12/01/2021 um 17:01Post count: 15#37090 |
Liebe MIKRO-LÄNDER Mitglieder,
wir wünschen allen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2021.
An dieser Stelle auch herzlichen Dank für die Zusendung der Gutscheine für die Überraschungspackung. Sobald diese verfügbar sind werden wir dies hier im Forum und auf unserer Homepage bekanntgeben. Der Versand erfolgt dann automatisch an die uns mitgeteilte Adresse.
Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüßen
Robert Langenmayr
Prius12/01/2021 um 22:03Post count: 168#37091 |Robert Langenmayr schrieb: “… Sobald diese verfügbar sind werden wir dies hier im Forum … bekanntgeben…”
Hallo Herr Langenmayr,
ich wünsche Ihnen natürlich auch ein schönes neues Jahr, möge es besser werden als das vergangene Jahr. Was mich etwas wundert, ist Ihre o. a. Aussage, soweit ich weiß ist PREISER leider seit diesem Jahr nicht mehr hier im Club vertreten und wir Mitglieder zusammen mit Herrn Vallen als Frontmann der Firma Busch versuchen den Club nun im Alleingang irgendwie am Leben zu halten, vielleicht ist ihnen das bei Ihrer Hauspost entgangen oder ich habe mich evtl auch geirrt und PREISER ist doch noch Partner, was mich zwar überraschen aber auch freuen würde.
Hier bitte ich Jörg Vallen mal um ein kurze Statement bezüglich der Sachlage.
Ich hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Gutscheine nicht mehr einzulösen, ich wollte nicht zu viel Umstand machen. Zu viel ist letztes Jahr bei mir schief gelaufen, und ich will nicht noch an der weiteren Verzögerung wichtiger Haupneuheiten von Preiser und Weinert schuld sein.
Trotzdem ist es natürlich schön von Ihnen zu hören, egal ob als Mikroländer-Club Partner Vertreter oder evtl. als zukünftiges neues Mitglied, welches uns dann hoffentlich auch mit der eine oder anderen Bastelidee aus seinem Hobbyraum verwöhnt.
Bis denn und tschüss,
Michael H 😉 belMBC Oberplanitz13/01/2021 um 04:10Post count: 1019#37093 |Hallo Herr Langenmayr,
von mir kommt keine “Meckerei” sondern ein Dankeschön für die Zwischeninformation. Über künftige Informationen freue ich mich natürlich, da dies auch zur Erhaltung des Forums beiträgt.
Ihnen und den Mitarbeitern der Firma Preiser wünsche ich auch ein angenehmes neues Jahr verbunden mit den besten Wünschen und ganz viel Gesundheit.
Schöne Grüße aus Zwickau
UwePS:
Ab jetzt gibt es viele Berichte zusätzlich bei Instagram unter: mbc_oberplanitz
Lasst uns dieses Forum als einen Ort der sachlichen und friedvollen Kommunikation ohne sinnfreier Meckerei erhalten.
robert-langenmayr13/01/2021 um 16:12Post count: 15#37094 |Hallo, wir sind noch Informationen zum Liefertermin der unbemalten Figuren schuldig (Gutschein 2020). Diese hier im Forum nachzureichen dürfte im Interesse aller Clubmitglieder sein.
Ansonsten danken wir für Ihre jahrelange Treue zum Club und die interessanten Beiträge.
Alles Gute & viele Grüße
Robert Langenmayr
MBC Oberplanitz13/01/2021 um 16:35Post count: 1019#37095 |Hallo Herr Langenmayr 🙂
ich sehe das auch so. Viel Erfolg weiterhin, ganz unabhängig von dieser Plattform, und immer ein gutes Gespür für tolle Neuheiten und Terminkalkulation.
Schöne Grüße aus Zwickau
UwePS:
Ab jetzt gibt es viele Berichte zusätzlich bei Instagram unter: mbc_oberplanitz
Lasst uns dieses Forum als einen Ort der sachlichen und friedvollen Kommunikation ohne sinnfreier Meckerei erhalten.
Prius14/01/2021 um 17:19Post count: 168#37102 |Ach so,
na klar sind die Informationen wichtig für all die Jenige, die die Figuren bestellt hatten. Ich hatte mich nur gewundert, seitens von PREISER sei vielleicht über den Jahreswechsel noch die Einsicht gekommen doch noch weiter im Club tätig zu sein. Viel Spaß beim Basteln.
Bis denn und tschüss,
Michael H 😉 belSinela14/01/2021 um 18:55Post count: 304#37104 |Hallo Herr Langenmayr!
Ich wünsche Ihnen und allen Mitarbeitern bei Preiser ebenfalls ein Gutes und vor allen Dingen Gesundes Neues Jahr!
Vielen Dank auch für die Info die Überraschungspackungen betreffend. Ich bin schon gespannt, was für Figuren da ihren Weg zu mir finden werden.
Viele Grüße
Inge
You must be logged in to reply to this topic.