Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • rmayergfx
    Post count: 4
    #34018 |

    Hallo,

    würde gerne auf die Papierflut verzichten. Gibt es in naher Zukunft die Möglichkeit die Informationen nur noch als PDF zu bekommen ?

    Ich lese den Ticker und die Neuheiten lieber digital, das ganze Papier wandert direkt ins Altpapier und wird auch nicht aufgehoben. Die Neuheiten sind ja teilweise auch Online https://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/allgemeines/FALLER_Neuheiten_2018.pdf

    Verfügbar und werden von mir auch digital so abgelegt.

     

     

     

     

    MBC Oberplanitz
    Post count: 224
    #34031 |

    Hallo 😉

    Gerne gebe ich hier auch meinen Senf dazu. Was soll ich sagen, aber so unterschiedlich sind die Meinungen zu diesem Thema. Für mich persönlich ist es sehr wichtig, die Unterlagen in gedruckter Forum zu haben. Das macht das Ganze einfach viel flexibler und handlicher.

    Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, solche Wahloptionen einzuführen, warum nicht – allerdings stelle ich mir das Handling doch sehr aufwendig vor.


    Schöne Grüße aus Zwickau
    Uwe

    PS.: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Bescheidenheit, Zuverlässigkeit – Das sind die Eigenschaften, die ich an Menschen mag.

    rmayergfx
    Post count: 4
    #34033 |

    Hallo Uwe,

    deshalb schrieb ich ja auch auf Wunsch…Soll jeder für sich entscheiden ob er das möchte oder nicht. Logistisch ist das eigentlich keine große Sache wenn die Software mitspielt. Der ist es nämlich egal ob es den Auftrag für ein Versandetikett oder für eine E-Mail bekommt.

    efbege
    Post count: 39
    #34037 |

    Hallo,

     

    also nur noch als PDF wäre eine Art Supergau für mich. Ich bin da erzkonservativ: Bücher und Zeitschriften nur als Papierausgaben.


    Viele Grüße
    Bernhard

    viktor
    Post count: 15
    #34042 |

    Hallo,

    mir würden die Infos auch als pdf-Datei genügen. Das sollte aber jeder für sich entscheiden können.

    Gruß

    Viktor

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

You must be logged in to reply to this topic.