• Home
  • Der Club
    • Club-Leistungen
    • Exklusivprodukte
    • Club-Vorteile
  • Aktuelles
  • Forum
  • Club-Treff-Händler
  • Home
  • Der Club
    • Club-Leistungen
    • Exklusivprodukte
    • Club-Vorteile
  • Aktuelles
  • Forum
  • Club-Treff-Händler
  • Home
  • Aktuelles
  • Kundendienst Faller

Kundendienst Faller

Willkommen im MIKRO LÄNDER Club / Foren / FALLER: Anregungen, Fragen, Ideen / Kundendienst Faller

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • kohlenschleifer
    16/11/2020 um 09:59
    Post count: 1
    #36682 |

    Hallo zusammen,

    wie ist eure Erfahrung über die Erreichbarkeit des Faller Kundendienst.

    Ich habe am 10.11. per Mail eine Anfrage über Ersatzteile für den Lokschuppen 120277

    abgeschickt. Leider bis heute keine Antwort erhalten.

     

    Viele Grüße

    Dieter

    Prius
    16/11/2020 um 12:35
    Post count: 168
    #36683 |

    Seit wirklich Jahrzehnten habe ich durchwegs nur positive Erfahrung mit dem FALLER Kundenservice gemacht.

    Dann wird es wohl irgendwo geharkt haben, vielleicht schilderst du dein Problem noch einmal hier im Forum.

    FALLER und BUSCH sind da mit Abstand in der ersten Reihe was Kundenservice angeht.


    Bis denn und tschüss,
    Michael H 😉 bel

    Ernst Stegmeier
    16/11/2020 um 16:40
    Post count: 43
    #36684 |

    Hallo Dieter,

    Ich habe am Sonntag ein Mail an Faller gesendet, Antwort kam Postwendent, mit der Bitte, sich etwas zu gedulden, Vorgang wird abgearbeitet. Was auch immer der Fall war. Innerhalb einer Woche habe ich eine detailierte Antwort erhalten, bzw. die bestellten Teile sind bei mir.

    Grüsse Ernst

    MBC Oberplanitz
    17/11/2020 um 04:45
    Post count: 1019
    #36685 |

    Der Faller Kundendienst ist das Beste was es überhaupt gibt.

    Bei mir dauerte es von Bestellung bis zum Zeitpunkt, wo das Ersatzteil hier war eine knappe Woche.


    Schöne Grüße aus Zwickau
    Uwe

    PS:

    Ab jetzt gibt es viele Berichte zusätzlich bei Instagram unter: mbc_oberplanitz

    Lasst uns dieses Forum als einen Ort der sachlichen und friedvollen Kommunikation ohne sinnfreier Meckerei erhalten.

    kohlenschleifer
    17/11/2020 um 13:31
    Post count: 1
    #36698 |

    Hallo zusammen,

    das ging schnell. Noch am gleichen Tag hat sich der Faller-Kundendienst bei mir gemeldet.

    Hat mein Mail offensichtlich nicht erhalten.

    “Daumen hoch, das nenn ich Service”

    viele Grüße aus der Südpfalz

    Dieter

    MBC Oberplanitz
    17/11/2020 um 13:34
    Post count: 1019
    #36699 |

    Super 😉

    Da lasse ich auch nix auf Faller kommen 😉 In der Tat kommt es viel häufiger vor, als man denkt, dass Emails nicht ankommen.


    Schöne Grüße aus Zwickau
    Uwe

    PS:

    Ab jetzt gibt es viele Berichte zusätzlich bei Instagram unter: mbc_oberplanitz

    Lasst uns dieses Forum als einen Ort der sachlichen und friedvollen Kommunikation ohne sinnfreier Meckerei erhalten.

    stephan-bauer
    17/11/2020 um 18:15
    Post count: 3
    #36700 |

    Klappt immer sehr gut bei Faller

    wernercity
    20/11/2020 um 13:28
    Post count: 3
    #36725 |

    Habe heute auch innerhalb kurzer Zeit eine Antwort bekommen.

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

You must be logged in to reply to this topic.

Log in / Register

Mitglieder-Login

Anmelden
Passwort vergessen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Neueste Themen im Forum

  • Kundendienst von der Firma Busch
  • Faller 191756 – Albrecht-Dürer-Haus
  • Gutes und gesundes Neues Jahr 2021!
  • Faller: Albrecht-Dürer-Haus
  • Frohes neues Jahr 2021

Foren durchsuchen

MIKRO LÄNDER Club

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.OKNicht funktionale Cookies von Drittanbietern ablehnen.