• Home
  • Der Club
    • Club-Leistungen
    • Exklusivprodukte
    • Club-Vorteile
  • Aktuelles
  • Forum
  • Club-Treff-Händler
  • Home
  • Der Club
    • Club-Leistungen
    • Exklusivprodukte
    • Club-Vorteile
  • Aktuelles
  • Forum
  • Club-Treff-Händler
  • Home
  • Aktuelles
  • Wolfgang Stein, Mikro Länder

Wolfgang Stein, Mikro Länder

Willkommen im MIKRO LÄNDER Club / Foren / Startbedingungen / Wolfgang Stein, Mikro Länder

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Wolfgang Stein Mikro Laender
    26/07/2010 um 11:43
    Post count: 5
    #21115 |

Liebe MIKRO LÄNDER Clubmitglieder,

ich begrüße Sie und euch herzlich im MIKRO LÄNDER Forum und möchte mich hier gerne als Moderator und Clubmanager vorstellen.

Ich bin mit der Modelleisenbahn aufgewachsen und habe viele Jahre bei einem Modellbahnhersteller im Marketing und in der Produktentwicklung gearbeitet. Ich habe in dieser Zeit hunderte von Modellbahnern kennen gelernt – bestimmt auch einige unserer heutigen Club-Mitglieder. Dabei habe ich fast ebenso viele individuelle Vorstellungen für die Gestaltung einer eigenen Modellbahnwelt angetroffen. Nach meiner Meinung gibt es keinen kreativen Bereich mit ähnlich vielseitigen Entfaltungsmöglichkeiten.

Daher verspreche ich mir vom MIKRO LÄNDER Forum einen einzigartigen Meinungs- und Informationsaustausch, der den Teilnehmern die eigene Darstellung in der Gemeinschaft und den Zugang zum Wissen vieler Gleichgesinnter gestattet. Und ich freue mich, dass ich an dieser gesellschaftlichen Weiterentwicklung des Modellbaus mitwirken kann. Ich werde das Know-how der Firmen Busch, Faller und Viessmann mit einbringen und zweifellos auch viel Neues erfahren. Die Diskussionen, Ideen und Vorschläge werden nicht zuletzt wertvolle Hinweise zur künftigen Produktentwicklung geben.

Als Moderator des MIKRO LÄNDER Forums sehe ich mich mitten im Geschehen und werde mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Ich verfolge Ihre und eure Beiträge mit Spannung und melde mich selbst zu Wort, wenn ich gebraucht werde, Auch für Anregungen zu Verbesserungen im Forum und Im Club bin ich stets dankbar. Selbstverständlich werde ich „Persönliche Nachrichten“ auch persönlich beantworten.

Meine Hobbys außerhalb der Eisenbahn sind Autos, Rockmusik, Do-it-yourself und Philosophie.

Ich wünsche mir eine rege und offene Teilnahme der MIKRO LÄNDER Clubmitglieder an unserem Forum. Und das Wichtigste: es soll uns allen Spaß und Freude machen.

Wolfgang Stein
    MIKRO LÄNDER
    Club Management

suserla
    05/04/2019 um 17:31
    Post count: 1
    #35006 |

Hallo, eine Frage…..

wo kann ich hier nach dem Umzug bitte meine Adresse ändern um nach wie vor den Mikro Ticker zu erhalten?

Danke!

Grüße

Wolfgang Stein Mikro Laender
    06/04/2019 um 00:55
    Post count: 5
    #35007 |

Hallo,

einfach eine e-Mail an info@mikrolaender.de schicken mit Name, Mitgliedsnummer und der neuen Adresse.

Viele Grüße

Wolfgang

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

You must be logged in to reply to this topic.

Log in / Register

Mitglieder-Login

Anmelden
Passwort vergessen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Neueste Themen im Forum

• PIKO Webinare
  • Kleiner Badesee
  • Preiser Neuheiten 2021
  • Brekina Neuheiten 2021
  • Bernd Gützold

Foren durchsuchen

MIKRO LÄNDER Club

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.OKNicht funktionale Cookies von Drittanbietern ablehnen.